Wie gehe ich mit einem Transportschaden um?
Trotz guter Verpackung und jeglicher Bemühungen unseren Kunden einwandfreie Ware zu übergeben, kommt es in wenigen Fällen zu Schäden beim Transport. Prüfen Sie deshalb immer bei der Anlieferung, ob die Lieferung Beschädigungen aufweisen. Nehmen Sie beschädigte Lieferungen nicht an, vermerken Sie beim Transportunternehmen den Transportschaden und melden Sie uns dies über unser Kontaktformular.
Ist das nicht möglich oder wird der Schaden erst später erkannt, melden Sie uns dies umgehend innerhalb von 5 Tagen nach dem Erhalt Ihrer Bestellung. Gerne dürfen Sie sich über unser Kontaktformular an uns wenden und wir werden uns so schnell wie möglich Ihrem Anliegen annehmen.
Folgende Informationen und Unterlagen sind hierzu für eine schnelle Abwicklung notwendig:
- Sendungsnummer und die Auftragsnummer Ihrer Bestellung
- Beschreibung des Schadens
- Fotoaufnahmen des Schadens und von der Verpackung
Nach Ihrer Meldung an uns werden wir Sie, je nachdem wo der Schaden während der Zustellung entstanden ist, über die weiteren Schritte informieren.
Bei Fragen steht Ihnen unser Kundendienst gerne zur Verfügung.